Vorträge Samstag 21. Oktober | Sibyllensaal

14.00 - 14.45 Uhr | Gruppenheilmeditation

ewk maric 1443685925Seit 2005 arbeitet Rade Maric erfolgreich in seinem Gesundheits- und Heilzentrum in Fellbach bei Stuttgart. Durch seine kontinuierlichen Erfolge hat er über die Jahre einen hervorragenden Ruf als Heiler und Parapsychologe im gesamten deutschsprachigen Raum erworben. Die beiden Säulen seiner täglichen Arbeit sind sein tiefer Glaube und seine Gabe der Hellfühligkeit. Beides hat er über die Jahre verfeinert und so weit perfektioniert, dass ihm allein das Hören der Stimme oder das Sehen eines Fotos genügt, um sagen zu können, was den betreffenden Menschen bedrückt. Mit seiner Gabe erkennt er die Ursachen der Beschwerden und kann diese in der Therapie gezielt auflösen. Hierfür leitet er Energie in den Körper des Patienten, wodurch sich dieser von allem Negativen, von Krankheit und Leid befreit. Mit seinem ganzen Wesen ist Heiler und Parapsychologe, Rade Maric, bei jedem seiner Klienten und fühlt sich verantwortlich zu helfen. Er betrachtet dies als den Sinn seines Lebens. Aus diesem Grund arbeitet er intensiv und erfolgreich mit seinen Klienten. Sein Herzenswunsch mit seiner Arbeit ist es, für jeden, der leidet und einen Weg aus seinem Leiden sucht, Entlastung und Genesung zu erwirken.
 
In den meisten Fällen zeichnet sich die Regelung durch dieselben akuten Symptome aus, unter denen der Patient früher gelitten hat. Dies liegt in einer komplexen und dennoch einfachen Reaktionskette begründet:
 
Durch die Arbeit von Heiler und Parapsychologe Rade Maric wird die Zelltätigkeit angeregt. Die im Körper vorhandenen, krankmachenden Blockierungen werden durch die Energieübertragung beseitigt. Dadurch arbeiten die reinigenden Organe stärker und der Körper kann zerstörte Zellen neu bilden. Es kommt folglich zu den gleichen Symptomen, die sich schon einmal manifestiert hatten, als die Krankheit die Zerstörung der Zellen zur Folge hatte.
Jeder Gedanke, jede Empfindung löst eine direkte körperliche Reaktion aus. Ein Missverhältnis im Geist kommt durch Krankheiten im Körper zum Ausdruck. Die Harmonie der Hoffnung, des Glaubens, der Fröhlichkeit, des Glückes und der Selbstlosigkeit übermitteln dem Körper eine entsprechend gesunde Information.

Zusammenarbeit mit:
 
Dr. Matthias Kampschulte
Allgemeinarzt sagt über seine Kooperation mit Heiler Rade Maric  HIER 
 
Akupunktur Centrum 
Dr. med. Gabriel Stux  
Arzt, Akupunkturspezialist und Autor. 
Kooperation mit Heiler Rade Maric 
 

Rade Maric

Aussteller, Gäste, Besucher buchen und reisen mit dem
1. Reiseportal das 80% seiner Provision mit seinen Kunden und Partnern teilt